Album der Woche #21-2017 – Polaris – Frank TischerAlbum der Woche #21-2017 – Polaris – Frank Tischer

Heute 21.5. 15-16 Uhr das Album der Woche. Polaris von Frank Tischer & Friends.

CD release ist am 26.5.. Dann wird Polaris live im Radom (Wasserkuppe) aufgeführt
Bereits am 19.5. war eine Premiere von Polaris im Planetarium Bochum live zu sehen und hören.

Mit Synthesizer, Epiano und Keyboards nimmt Frank Tischer sein Publikum auf eine musikalische Reise durch Raum und Zeit mit. Mit sphärischen Klängen bringt er sein Publikum zum Träumen, dabei bewegt er sich in der musikalischen Tradition von Klaus Schulze, Tangerine Dream oder Jean Michel Jarre. Seine Konzerte sind in einer alten Radarkuppel zu Hause,

Hier der Link zu Frank’s Homepage

Modul303 Team wünscht euch einen sonnigen Soundtag