Album der Woche #46 – 2017 – “Out of Thin Air” by Steen Chorchendorff Jorgensenn

Vor ein paar Tagen erreichte mich über Facebook eine Nachricht von einem alten Bekannten aus Koppenhagen, Steen Chorchendorff Jorgensenn.Er meinte er hätte da mal ein neues Album herausgebracht und ob ich nicht Lust hätte es mit mal anzuhören. Lust auf was neues hab ich eigentlich immer und von Steen hatte ich schon länger nichts mehr gehört und so fand ich ein paar Augenblicke später eine Digitalkopie von “Out of Thin Air” in meinem Postfach und ja.. das warten hat sich gelohnt. Es ist ein schönes, fast schon verträumtes Album geworden, ohne auch nur im Ansatz kitschig zu wirken. Ein Doppelalbum das sich auf jeden Fall lohnt mehrfach gehört zu werden. Für das Album der Woche habe ich meine persönlichen “Hearlights” ausgewählt.
Ich hoffe es gefällt Euch
Euer Brammi

Das ganze Album findet ihr übrigens hier.