Soundtag Special #03-2018 Reise zu den Sternen mit Jaja 16:00 – 19:00 h


Als Basis für denHeutiogen Soundtag dienst das Album “Stars” von Jaja, welches im März 2014 auf CYAN MUSIC veröffentlicht wurde. In voller Länge ist dieses Album gut viereinhalb Stunden lang und jede einzelnen Sekunde wert.
Wenn Euch der kleine Kurztripp zu den Sternen und einem Mond gefallen hat, könnt Ihr hier das vollständige Ticket lösen.
Ich weiss, dass das Album auf der Labelseite für “Umme” angeboten wird, trotzdem habe ich für das ganze Album die Bandcampseite von Jaja ausgewählt, da hier von Euch entschieden werden kann, was Euch der Flug wert ist. Nicht vergessen, der Applaus ist das Brot des Künstlers, aber mal “unter uns Pastorentöchtern” mit nem Stück Wurst oder Käse dazu schmeckt es doch richtig gut.
Das modul303-Team, wünscht einen angenehmen Flug auf der Route die unsere Navigatorin Jaja (oder sollte ich lieber sagen “Astrogatorin”?) ausgewählt hat.