Album der Woche #05-2021>>>>Thomas Lemmer–Ambient Nights<<<<

Reines Ambient Vergnügen mit Thomas Lemmer. 31.01. 15 und 23 Uhr

Am 15. Januar 2021 erschien das neue Album „Ambient Nights“ von Thomas Lemmer. Das Album wird vom renommierten Ambient-Label Sine Music veröffentlicht und wird auf allen bekannten Download- und Streaming-Portalen erhältlich sein.

Thomas Lemmer über sein neues Werk „Ambient Nights“:

„Dieses Album war ein Herzensprojekt für mich. Wer meine Musik kennt, der weiß, dass ich mit jedem Album versuche etwas Neues für mich zu entdecken, um mich weiterzuentwickeln. In den letzten Jahren habe ich immer mehr Gefallen an sphärischer Ambient Musik gefunden. Ich habe selbst zum Einschlafen diese Musik gehört und so viel tief gehende und herausragende Musikstücke entdeckt, dass in mir mehr und mehr der Wunsch wuchs auch selbst ein reines Ambient Album zu produzieren.


Viel Zeit habe ich in das Sounddesign gesteckt und dafür auch Ambient Geräusche aus der Umgebung mit meinem Fieldrecorder aufgenommen und verarbeitet.

Das Konzept des Albums ist eine Reise in die Traumwelt. Am besten nimmst du dir Zeit für das Album und schließt die Augen beim Hören. Wer sich darauf einlässt erlebt Entspannung pur. Mein besonderer Dank gilt Valeska Rautenberg aus Berlin, die den Hörer mit ihrer berührenden Stimme in das Album einführt.

Meine Empfehlung: Nimm dir Zeit für dich, schließe die Augen und kommt mit auf die Reise.“

https://sine-music.lnk.to/ambient-nights