Album der Woche # 07 2020 – „Music for Sleepless Cities“ by Smooth Genestar


Das Album für diese Woche hat mich vor eine Herausforderung gestellt, wenn ein Album drei Stunden Spielzeit hat, wie sucht man eine Stunde daraus zusammen? Kürzt man die Tracks soweit ein, dass alle Tracks die sonst in drei stunden passen auf eine Stunde eingekürzt werden? Wählt man einfach ein paar Stücke aus, die einen besonders gut gefallen? Ich habe mich für das letztere entschieden und mir die Tracks rausgesucht, die mir auf diesem Album besonders gut gefallen haben.
Ich hoffe, ich habe euch damit einen guten Überblick über dieses Album verschafft. Wenn ihr mehr davon haben wollt, einfach den Link unten drücken und dann kommt ihr auf die Bandcamp Seite von CYAN. Auch hier habe ich bewusst die Bandcamp Seite gewählt, da man zwar auf der Homepage die Alben in unterschiedlichen Qualitäten für umme downloaden kann, hat man hier bei Bandcamp die Möglichkeit noch ein bisschen was zu spenden, was wiederum den Musikern bzw. dem Label zugutekommt.
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Album der Woche. Habe noch eine gute Zeit und bleibt uns stets gewogen und vor allem: weht uns nicht weg bei diesem Sturm.
Ihr und Euer
Brammi

Das ganze Album gibt es hier