Album der Woche #10-2021 – “Milky Way” by Fritz Mayr

Das ist mittlerweile das dritte Album in diesem Jahr, das Fritz Mayr veröffentlicht hat und gleichzeitig das zweite was es bei uns in die Rubrik Album der Woche geschafft hat. Wenn er so weitermacht, schafft ihr es noch auf eine Summe von 12 Alben in diesem Jahr, die dann bis zu seinem 60. Geburtstag veröffentlicht. Mal sehen, was uns bis dahin och so alles erwartet und welche Geschichten Fritz noch zu erzählen hat. Ob man sich mit dem Vehikel, das auf dem Cover zu sehen ist, Richtung Milchstraße bewegen kann, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es sich hierbei um eines der Ersteren Elektrofahrzeuge handeln dürfte. Eines ist aber klar, hier kommen auch Freunde der dunkleren Klangspektren auf ihre Kosten. Was aber wiederum nicht bedeutet, das “Milky Way” ein düsteres Endzeitsenario zeichnet. Ganz im Gegenteil. Aber was soll ich euch erzählen, hört es euch doch einfach selber an, hier als Album der Woche 10 auf modul303.com

Übrigens, das komplette Album bekommt ihr hier.