Album der Woche # 22 mypan „perpetuum musica momentum“Album der Woche # 22 mypan „perpetuum musica momentum“

mypan ist ein neuer Künstler bei SynGate. Einige kennen ihn schon seit Jahren durch seinen gut besuchten Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/mypanmusic. mypans Muisk ist voller einprägsamer und vielseitiger Melodien. Der Künstler über sich selber: “ Ich bin ein non-konformer musizierender Autodidakt. Meine Musik soll einem Hörspiel gleichen. Perpetuum Mobile, eine Maschine – einmal angetrieben, sich selber unendlich weiter antreibt – so ergeht es mir mit kleinen Melodien die sich wie bei einem Perpetuum Mobile wiederholen. Deshalb kam es zu meinem Debut-Album „perpetuum musica momentum“

Release des Debut albums: Freitag, den 1. Juni

Das Album wird es HIER geben,,,,

Viel Spass beim Lauschen wünschen Brammi und Wolf