Album der Woche #24 2018 Frank Tischer “Zuse meets Tischer”

Brandheiss und aktuell. Das neue Album Zuse meets Tischer ist ab dem 10.6.18 bei einem Live Konzert erhältlich und natürlich auf Bestellung. Es ist eine traumhafte Zusammenstellung aus Liveaufnahmen im historischem Zuse Museum in Hünfelden, Modularsystemen, und Synthesizern. Einfach abtauchen in eine elektronische Klangwelt.

Die Uraufführung am 10.6.18 , genau zum Zeitpunkt wo Frank das Livekonzert im Zuse Museum eröffnet. Wer Zuse ist brauch ich ja wohl nicht erwähnen .

HIER GEHT ES ZU FRANK TISCHER:

So eben frisch eingetroffen: “Zuse meets Tischer”
In limitierter, nummerierter und handsignierter Auflage mit CD im Vinyl-look. Auflage 50 Stück
Die CD ist ab diesen Samstag im Museums-Shop des Konrad-Zuse-Museums, Hünfeld erhältlich und kann aber vorab auch schon bei mir per Email oder Facebook-Nachricht bestellt werden. Versand: ab diesen Freitag.
Die ersten Nummern sind bereits weg.
Release-Konzerte: Diesen Sonntag, 10.Juni, ab 11:00. Das Museum ist ebenfalls geöffnet.