Album der Woche #25 2018 – Uwe Reckzeh – Surreal Dreams

Sonntag 15-16 Uhr auf Modul303

Das meint Uwe Saße (Sequencerwelten.de) dazu

Uwe Reckzeh – Surreal Dreams

Wow, ich bin von der -Surreal Dreams- richtig angetan!
Die -Perfection Mode- ist schon richtig gut und mit der -Surreal Dreams- gelingt es Uwe Reckzeh nochmals ´ne Schippe drauf zu legen.
Ganz im Stil der Berliner Schule arrangierte Uwe diese 7 Stücke mit richtig tollen melodischen Stücken, die sicher bei manchen Hörern einige Extrarunden drehen werden. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Musik bereits gehört habe, aber es ist immer wieder herrlich, dieser Musik zu folgen.

Nee Leute, dem brauch´ich eigentlich nichts mehr hinzufügen – geht auf die Seite von “Mellowjet” und bestellt das Dingens ;-)
Absolut super Musik!!!

Mellowjet