Album der Woche #26-2022 – “5 vor 12” by Pyramid Peak

Das ganze Album gibt es hier.

Ich habe für diese Woche einmal ein älteres Album der Woche ausgewählt, und zwar das 2011 “5 vor 12” von Pyramid Peak. Axel betont ausdrücklich, dass es sich hier nicht um ein politisches Statement handelt, sondern um die Angewohnheit der Band, das Material für ein neues Album buchstäblich “auf den letzten Drücker” fertig zu haben.
Gut, ich habe es auch nicht als “Soundtrack zum Untergang” ausgewählt, sondern weil ich es dank meines geschätzten Kollegen Detlef Keller (u.a. “Ad Libitum” auf Evosonic Radio.) wiederentdeckt habe.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem “Album der Woche” und kann schon mal verraten, dass das nächste Album der Woche von der australischen Goldküste kommt.

Herzlichst
Ihr und Euer
Uwe