Album der Woche #30 – 2018 – “Outside The Box – for Tribute and Support modul303.com” compiled by Kissing Sounds

Zugegeben,als ich dieses Projekt, modul303 (und seine Vorläufer) startete, hatte ich keine Ahnung, was passieren wird. Heute freue ich mich, dass ich in der Vergangenheit weitere Leute mit der Liebe zu diesen Projekt “infizieren” konnte, einen ganz lieben Dank in diesen Zusammenhang an den roten Wolf. Ohne ihn würde der Landen so manches mal zusammenbrechen. Danke an die Moderatoren, die zum Teil exklusiv für modul303 ihre Sendungen produzieren, oder wo wir mit modul303 das “Erstsendeprivileg” haben.
Dem größten Dank aber möchte ich an Euch, die Hörer senden, denn nur mit Euch, macht das senden erst so richtig Spaß, Als ich mich vor über 20 Jahren das erste mal vor ein Mikrofon gesetzt hatte waren zwei Dinge wichtig:
1. Es muss Spaß machen
2. Wenn auch nur ein Zuhörer die Sendung hört, ist es ein Erfolg, weil einer sich extra die Zeit genommen hat um zuzuhören.
So sehe ich das immer noch, ebenso wie die anderen Mitstreiter bei modul303.com
Um so schöner ist es, wenn sich Musiker dafür bedanken möchten, dass dieser kleine Herzblutsender existiert. Aus diesem Grund hat Christian Gorsky vom Label “Kissing Soudns” mit vielen Freunden diese Compilation aus der Taufe gehoben. Der Reinerlös kommt modul303.com zu Gute.
3Also, wenn ihr gute Musik liebt und uns unterstützen wollt, das hier ist eine verdammt gute Möglichkeit: Zum Album einfach hier drauf klicken.

Danke ihr Lieben
Euer Brammi