Album Der Woche #33 – 2019 Synestem (Gerald Wirtz)—-From Spaceports 5—

Sendung am 11.8.19 15 und 20 Uhr

Synestem (Gerald Wirtz)
Synestem – From Spaceports 5
Rezension von unserem Moderator Uwe Sasse auf Sequenzerwelten……

…. da kann ich doch gut an die Besprechung der “Spaceports 4” anknüpfen und kann voller Freude loslegen:
ja, es ging zum Glück weiter mit dieser tollen Serie und das Warten hat sich echt gelohnt! Gerald hat mit diesem 5. Teil ein Zeichen gesetzt und von der Qualität her kommt die -Spaceports 5- schon ganz nah an die -From Spaceports- heran, die meiner Meinung nach als die beste dieser Serie gilt. Wie wir auf dem Coverbild sehen können, geht es den Lebewesen prächtig . Sogar so gut, dass sie hübschen Nachwuchs bekommen haben, die auch noch wie Menschen aussehen ;-)
Gerald hat sich Soundtechnisch allerhand einfallen lassen und viele interessante Effekte eingebaut. Damit ist natürlich gewährleistet, dass es sich auch hier wieder um ein sehr schönes Soundspektakel handelt.
Wirklich fantastische Arbeit, Gerald :-)

HIER GIBT ES DAS ALBUM ZUM DOWNLOAD….