Album der Woche # 37-2019 – “Phantasmagoria” by Stefan C. Schenkel


Phantasmagoria ist das neue Album von Stefan C. Schenkel. Wie bei den Vorläufern kann man hier auch wieder sagen, es ist die Filmmusik zu einem Film den es noch nicht gibt. Diesmal wäre er etwas im Genre Horrorfilm anzutreffen also noch mal mein Tipp aus der Vergangenheit, sollte es jemand geben der noch Musik für einen Film zu besetzen hat ist mit diesem Album gut bedient und Wände prima Idee für einen Horrorfilm hat der vielleicht auf einem Kirmesplatz spielt, der ist hier noch besser bedient. Vielleicht wären die Tracks auch gut in der Show der Motorrad-Experten von “Flic Flac” aufgehoben. Auch wenn sich diese Musik zu einem Horrorfilm eignet sie ist absolut kein Horror. Viel Spass mit unserem Album der Woche wünscht Euch
Der Brammi.
Hier gibt es das ganze Album zu kaufen.