Album der Woche #44-2020 – “Breathe” by Stefan Erbe

2020 war bis jetzt kein gutes Jahr für Events, Konzerte und generell für Veranstaltungen mit Publikum, das sich mit dem Künstler, dicht gedrängt, im gleichen Raum befindet…
Das wiederum hat sicher auch die eine oder auch andere Idee entstehen lassen und gerade auch in unserer Szene eine Vielzahl von Online-Events entstehen lassen. Auch das Konzert vom 2. Mai, das Stefan Erbe unter dem Motto “Nachtlichter” aus dem Planetarium Bochum gab, wurde live gestreamt und ist immer noch auf YouTube zu sehen.

Heute stellen wir sein aktuelles Album “Breathe” als unser Album der Woche vor. Es ist Stefan mal wieder gelungen ein dutzend musikalischer Perlen zu Tage zu fördern, die seine unverkennbare Handschrift zeigen, aber nicht wie der “X-te musikalische Aufguss von irgendwas” klingen. Überzeugt Euch selber und wenn es Euch gefallen hat, dann folgt ganz einfach diesem LINK und schon habt ihr die Möglichkeit, dieses und andere Alben auf der Homepage von Stefan als Download käuflich zu erwERBEn.