Album der Woche # 46 – 2018 “Dominium-Terrae” by Stefan C. Schenkel

Am 30. Oktober 2018 erschien das neue Album von Stefan C Schenkel mit dem Titel “Dominium Terrae “ sprich die Herrschaft über die Erde. Wie auch bei seinen letzten Alben, ist hier wieder der klare Hang zum bombastischen Filmsound der Actionkracher der späten 80er und frühen 90er Jahre wie z.B. “Black Rain” oder auch “Big Trouble in Little China” zu hören. Aber auch hier hat Stefan seinen eigenen Stil und es wird nicht kopiert oder sonstwie adaptiert. Ich für meinen Teil kann nur sagen, es ist ein gigantisches Album und es wird wirklich mal Zeit, dass jemand einen Film danach dreht. Die Musik ist ja schon da….
Hat nicht irgendjemand von euch Lust sich mal mit dem Thema weiter zu beschäftigt? Wenn nicht wird es aber langsam Zeit.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit unserem Album der Woche.
Hier gibt es übrigens das ganze Album