Album der Woche #46-2020 – “Prayer from the deep” by Otarion

Es gibt wieder etwas Neues von Otarion. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das mittlerweile sein XI Album. Wie auch schon bei seinem Erstlingswerk: “Es werde Licht” (welches damals auf Manikin erschienen ist.), bezieht er sich bei seinem neuesten Album “Prayer from the Deep” wieder auf biblische Themen. Ich will mich an dieser Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber für mich macht auf diese Art Geschichten aus der Bibel zu hören, am meisten Spaß. Aber am besten findet ihr es selber heraus, ob es euch gefällt oder nicht. Was müsst ihr dazu tun? Ganz einfach, gleich die Sendung Album der Woche auf modul303 hören. Wenn es euch gefallen hat, bekommt ihr das ganze Album mit noch mehr Musik als wir in diese Stunde packen konnten, als Download und ” physical copy” auf Mellow Jet Records
Der Brammi wünscht euch, wie jedes Mal, viel Spaß mit diesem Album der Woche.
Übrigens, das Album der Woche bekommt ihr wenn ihr hier drauf klickt.