Album der Woche #46-2021 – „Elisora“ by Fritz Mayr


Unser Album für diese Woche ist Elsora, der Unerbittlichen aus dem World of Warcraft Universum gewidmet, ich könnte mir vorstellen, dass sie auch der Charakter des Herren ist, dem wir dieses opulente Werk, immerhin mit einer Originallänge von über 90 Minuten, und hat zum Glück rein gar nichts mit einer Klingonischen Oper zu tun. (Falsches Fantasy-Univerum, ich weiss, aber ich wollte den Vergleich nicht in der Schublade „vergammeln lassen“). Die Laufzeit ist auch der einzige Grund, warum ich das „AdW“ für diese Woche um ein sattes Drittel einkürzt habe. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem einen guten und vor allem positiven Eindruck von Fritz Mayrs neuester Veröffentlichung bekommen, den Link dazu findet ihr etwas tiefer…
So, viel Vergnügen und viel Spass mit unserem Album der Woche.

… und hier ist der versprochene Link dafür: LINK