Album der Woche 28 – 2017 9.7. 7-8 und 15-16 Uhr – 2fel – Organic

Wiedermal ein hervorragendes Album von 2Fel aka Grauglanz. Und das Mastering hat mal wieder Marius Hammerich alias KIKAI übernommen,,,, an hört es an der Qualität.

Das Album gibt es hier >>>>>>>>>>>HIER
Ralf aka Grauglanz

2fel (in German pronounced as ‘zweifel’, English translation ‘doubt’) is the second music project by Ralf, from Essen – NRW Germany, who is also the artist behind Grauglanz.

2fel makes music about traveling-stories and being on the way. Drifting from the darkness of the night into the deepest corners of the soul. Urban, chilled, contemporary, strolling, tottering and stumbling… less

Grauglanz…ist ein EM (elektronische Musik) Solo-Projekt aus Essen, NRW Deutschland.

Fasziniert und inspiriert von der Musik von Klaus Schulze, Tangerine Dream, Ash Ra Tempel, Kraftwerk, Kitaro, Jean Michel Jarre und vielen vielen anderen…

Über lange Jahre hinweg – und mit großen Pausen dazwischen (siehe Biografie) – ungehört das eigene Heimstudio nie verlassend und nur zur Freude meiner selbst.

Doch irgendwann kommt scheinbar alles ans Licht…

So wurde 2011 Grauglanz geboren und mit dem ersten Album ‘spurensuche’ ging meine Musik in die Welt… Noch immer bin ich von der Reaktion völlig überrascht und kann mich hier nur immer wieder für die vielen positiven Kommentare und die großartige Unterstützung bedanken!

Fast genau ein Jahr später ist nun mein zweites Album ‘Übergänge’ erschienen und ich hoffe sehr, dass auch weiterhin so viele Menschen Freude an meiner Musik haben…

Ralf aka Grauglanz and 2fel