Album der Woche 25-2016 ab dem 19.06.2016: 07:00h & 15:00h und im Laufe der Woche

Das Album dieser Wochen ist ein Konzeptalbum, ein Thema und das auf mehrere Tracks verteilt, eine schöne Tradition, die unser Freund des Hauses Marek Kwiatkowski (b.k.a. Marqs von El-Stacja).
Sygnał z Kondora (Signal der Kondor) heißt dieses Album, das bereits am 26.03. veröffentlicht wurde.
Nein, ich habe mich nicht verschrieben, es heißt wirklich „der“ Kondor, da hier das gleichnamige Raumschiff aus dem Roman „Niezwyciężony“ von Stanisław Lem, in der deutsche Übersetzung „Der Unbesiegbare“, wobei „Der Unbesiegte“ die bessere Übersetzung wäre, so behauptet es zumindest Wikipedia, hier habt ihr auch gleich eine nette Zusammenfassung des Romans….
Signal z Kondora
Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit diesem tollen Album, aus dem wir die ersten 60 min vorstellen, die restlichen 13:10 findet ihr hier

Euer Brammi