Bohemian Polyphony neue Veranstaltung von Gerd Weyhing und Modul303

Diese Gruppe dreht sich um die Idee, Möglichkeit, und (hoffentlich) konkrete Realisierung eines mehrtägigen Zusammentreffens von Musikern und Musikfreunden.
Angedacht sind:
-Workshops
-Gemeinsames Komponieren
-(Abschluß-)Konzert/e (im Schloßgarten?)
-und am Ende soll es (mindestens) eine CD davon geben!
Das ganze soll in Tschechien stattfinden, im Castle Kalich in Trebusin, etwa 1h von Dresden oder Prag entfernt. (Flughäfen/Fernbusse)
Das Schloß ist riesig, 25 Zimmer mit hohen Decken, und im Schloßgarten könnte eine mitteleuropäische Kleinstadt gleichzeitig zelten.
http://www.castle-kalich.eu
Im Moment ist die Location vom 29.09. – 03.10. belegt, sonst noch frei. (obwohl es Anfragen gibt). Preis für Selbstversorger (riesige Küche) wäre 25,- € pro Nase und Nacht (Bettlaken und Handtücher vorhanden. Mit Schlafsack-statt-Bett wäre es ein bißchen billiger.
Ich bin mit der Schloßherrin (Lady Claudia Bohemia) befreundet, und sie würde sich sehr freuen, wenn ich Musiker und Musik ins Schloß bringen könnte.
Wer will gerne mit dabei sein? Euer Gerd Weyhing

Castle Kalich link hier

Veranstaltungs Link hier

13323459_1028979417196269_6917622803842363712_o