Samstag 09.05.2015 Live on stage 15-17 Uhr mit Johan Tronestam

Hamm 19.7.2014, Winnies Garten Party. Mal wieder ein tolles Erlebnis unter hunderten von EM Freunden. Es war ein heisser Tag, nicht nur was die Musik anbelangt.  Frank Gerber hatte mir seine kurze Hose ausgeliehen, XXL! (Ich bin fast drin ersoffen…)  Mit dabei, extra aus Aland angereist, Johan Tronestam. Thomas Jung stellte seinen Korg Kronos für den GIG zur Verfügung und ich, Wolfproject,  meinen Roland GAIA, so konnte nichts mehr schief gehen. Was an diesem Tag hier geboten wurde war schon mehr als fantastisch. Und Tommy Betzler sorgte in der Küche für Blumenkohl mit Curry Sosse.  Leider gibt es in diesem Jahr keine Garten Party …..  Aber freut euch um so mehr auf 2 Stunden mit Johan TronestamDSC_4463 DSC_4436 DSC_4459 DSC_4455 DSC_4453 und seinem einmaligem Konzert am 19.7.2014 in Hamm..      (Pictures by Wolf Red)